Left 4 Dead 3 + Source Engine 2

Eine Gruppe von Leuten durfte Valve in Washington besuchen. Die Gruppe bestand aus DOTA 2 Spielern welche von Valve eingeladen wurde. Ein paar Fotos sind im Internet gelandet.

Auf einem von diesen Fotos sieht man eine Art Changelog-Liste und dort findet man, wenn man genau hinschaut drei Einträge, wobei zwei direkt mit L4D3 gekenntzeichnet sind und ein Eintrag nur mit [Source2] gekennzeichnet wurde.

Die Fotos könnt ihr hier sehen: Fotos

Der besagte Changelog hier:
Valve Changelog-ListeDie drei besagten Einträge lauten:

Was genau dies bedeutet, wer weiß. Alle drei Einträge stammen vom Mitarbeiter „Ted Carson“, Valve hat sich bezüglich der Source Engine 2 oder Left 4 Dead 3 noch nicht geäußert obwohl bereits öfters der Verdacht bestand, dass L4D3 in Entwicklung sei. Jedoch konnten hierfür nie Beweise geliefert werden.

Schreibe einen Kommentar